Versand & Lieferung

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.

Kosten für den Versand

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Versand Ihrer Bestellung

Sie haben den perfekten Look auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Nachstehend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:

Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die vor 17:00 Uhr (GMT+01:00) mitteleuropäischer Standardzeit eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen, die nach 12 Uhr mittags, an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

- Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 - 2 Werktage, um sie zu bearbeiten. Der Bestellschluss ist um 17:00 Uhr, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt und benötigt im Durchschnitt 4 bis 6 Arbeitstage bis zur Auslieferung.

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie schon nach wenigen Tagen sehen, wann Ihr Paket eintreffen wird. Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner verfolgen können. Wie das funktioniert, erfahren Sie auf unserer Track & Trace-Seite.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.

Auslieferung Ihrer Bestellung

Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie Ihre Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie sie umtauschen oder zurückgeben? Gehen Sie auf diese Seite.

Defektes Produkt?

Das ist sehr schade! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Rückerstattung gewähren. Geht es beim zweiten Mal schief? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren?

Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren. Wenn die Bestellung 60 Tage nach dem Versand nicht eingegangen ist, kann die Bestellung zurückerstattet werden.

Lieferung bei Abwesenheit oder Abholung in der Postfiliale

Wenn ein Paket an der Tür zugestellt oder in einer Postfiliale abgegeben wird, hat Passionist die Kosten für die Lieferung getragen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Postfiliale abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt, und wir sind berechtigt, 15 Euro vom Rückerstattungsbetrag einzubehalten.

Für alle anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

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💬 - Häufig gestellte Fragen